Fitzek, Sebastian
Der Insasse Psychothriller
Buch

Ein vermisstes Kind - ein verzweifelter Vater - ein Höllentrip ins Innere der Psychiatrie. Zwei entsetzliche Kindermorde hat er bereits gestanden und die Berliner Polizei zu den grausam entstellten Leichen geführt. Doch jetzt schweigt Guido T., der im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie einsitzt, auf Anraten seiner Anwältin. Die Polizei ist sicher: Er ist auch der Entführer des sechsjährigen Max, der seit einem Jahr spurlos verschwunden ist. Die Ermittler haben jedoch keine belastbaren Beweise, nur Indizien.
Max` Vater bleibt nur ein Weg, um endlich Gewissheit zu bekommen: Er wird selbst zum Insassen der Psychiatrie und erfährt so die grausame Wahrheit......


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fitzek, Sebastian

Interessenkreis: Thriller

Fitzek, Sebastian:
Der Insasse : Psychothriller / Sebastian Fitzek. - Vollständige Taschenbuchausgabe. - München : Knaur, 2020. - 376 Seiten ; 19 cm, 381 g
Einheitssacht.: ¬Der¬ Insasse
ISBN 978-3-426-51944-8 Broschur : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2022/0305 - Barcode: 205400084920
Schöne Literatur - Signatur: Fitze - Buch