Asterix - Sieg über Cäsar DVD
Film (DVD)

Julius Cäsar hat Geburtstag, und aus allen Teilen seines Reiches werden ihm Geburtstagsgeschenke zugeschickt. Nur aus einem bestimmten kleinen gallischen Dorf kommt nichts. Allerdings werden dort von einem übereifrigen Römer der Gallier Tragicomix und seine Verlobte Falbala entführt, in die sich Obelix verliebt hat. Die beiden werden in die Fremdenlegion gesteckt und geraten auf Umwegen in die Hände Cäsars, der sie den Löwen zum Fraß vorwerfen will. Doch Asterix, Obelix und Idefix haben sich schon längst auf den Weg gemacht, ihre Freunde zu retten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: FSK 0/6 Aster

FSK
0/6
Aster

Asterix - Sieg über Cäsar : DVD

Zugangsnummer: 2014/0290 - Barcode: 2-6165797-5-00019248-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Film (DVD)