Hasse, Stefanie
Auftrag jenseits der Zeit Bd 1 Time travel academy
Buch

Kein Handy, kein Tablet. Stattdessen Heute-basteln-wir-mit-Klopapierrollen. Wie gern würde der zwölfjährige Max sein Leben gegen das eines anderen eintauschen. Seins ist nämlich verdammt langweilig. Bis er eines Tages die goldschimmernde Einladung zur Time Travel Academy erhält - und mit ihr die Nachricht, dass er dort seine spurlos verschwundene Schwester wiederfinden kann. Time Travel, also Zeitreisen - wie cool ist das denn?! Und in einem Internat leben! Für Max zählt nur noch eins: Er muss unbedingt auf die TTA. Und schon steckt er mitten in einem rasanten Abenteuer auf der wohl coolsten Academy aller Zeiten, voller Technik-Nerds und witziger neuer Freund*innen. Da willst du doch garantiert dabei sein. Wer weiß, vielleicht hast du ja auch das Zeitreise-Gen in dir.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hasse, Stefanie Stein, Julia K.

Interessenkreis: Fantasy

Hasse

Hasse, Stefanie [Verfasser]:
Auftrag jenseits der Zeit Bd 1 : Time travel academy / Stefanie Hasse, Julia K. Stein ; mit Vignetten von Melanie Korten. - Originalausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2022. - 288 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 486 g. - (Time travel academy; 1)
ISBN 978-3-7512-0283-1 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2023/0065 - Barcode: 2-6165797-5-00024017-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch