Paolini, Christopher
Der Auftrag des Ältesten Bd 2 Hörbuch Eragon
Hörbuch (CD, MC)

Geschunden, aber siegreich war Eragon aus der Schlacht gegen König Galbatorix' Urgal-Armee hervorgegangen. Doch der Auftrag des gefallenen Vardenkönigs, über sein Volk zu wachen, damit es nicht in Anarchie verfällt, lastet schwer auf den Schultern des jungen Drachenreiters. Kann er seinem Vermächtnis gerecht werden?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Eragon 2

Personen: Paolini, Christopher

Interessenkreis: Fantasy

Paoli

Paolini, Christopher:
¬Der Auftrag des Ältesten Bd 2 : Hörbuch Eragon / Christopher Paolini : Random House Audio, 2006. - 22 CDs (1620 Min). - (Eragon; 2)
ISBN 978-3-86604-109-7 : EUR 34,95

Zugangsnummer: 2010/0097 - Barcode: 2-6165797-5-00009808-3
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Hörbuch (CD, MC)