Bertram, Ben
Herzensbegegnung auf Sylt Jake, Sylter Inselhund
elektronische Ressource

Ich seufzte. Irgendwas fehlte. Klar hatte ich inzwischen viele Freunde auf meiner Insel. Mein bester Hundefreund ist Milo, und auch meine Sommerliebe aus dem letzten Jahr ist inzwischen zu einer guten Freundin geworden. Dass Ben mein allerbester Freund ist, wisst ihr ja bestimmt. Mein Herrchen und ich haben eine ganz besondere Beziehung, und ich bin wahnsinnig glücklich darüber, ihn an meiner Seite zu haben. Trotzdem war ich manchmal irgendwie ein wenig traurig. Warum? Ganz einfach, ich wünschte mir eine Freundin. Ein Menschenkind, das mit mir am Strand spielt, und das ich beschützen kann. Eines Tages fanden wir einen pinkfarbenen Stoffelefanten herrenlos am Strand. Wem er gehörte, wusste ich nicht, dass ich helfen wollte, war mir aber sofort klar. Doch noch etwas weckte meine Neugier. Dieser unbeschreiblich schöne Duft, der an diesem Tier hing! Er roch so einzigartig, so gut, so nach ... Hope. Steigt ein in mein neues Abenteuer und begleitet mich, wie ich die Welt rette. Okay ... ich habe vielleicht etwas übertrieben. Aber ein Stofftier rette ich schon.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Bertram, Ben

Bertram, Ben:
Herzensbegegnung auf Sylt : Jake, Sylter Inselhund : via tolino media, 2021. - 96 S.
ISBN 9783752141177

Zugangsnummer: EM-1506939801
Signatur: eBook - elektronische Ressource