Der wildeste Bruder der Welt
Bilderbuch

Gut, dass Ben schon so groß und stark ist. Er muss doch seine Schwester Anna vor Riesen und Monstern und wilden Tieren beschützen... Nur wenn es abends dunkel wird und die Heizung so komisch knackt, dann krabbelt er doch lieber zu Anna ins Bett und lässt sich beschützen.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Funke, Cornelia Meyer, Kerstin

Schlagwörter: Bilderbuch

Interessenkreis: Antolin Klasse 1 Antolin Klasse 2

Der wildeste Bruder der Welt / Cornelia Funke. Bilder von Kerstin Meyer. - Hamburg : Oetinger, 2004. - [12] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 29 cm. - Onilo
ISBN 978-3-7891-6507-8

Zugangsnummer: 0201/9016 - Barcode: 2-1190029-8-00002020-6
Bilderbücher - Bilderbuch