Nase, Daniela
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Frag doch mal ... - die meistgestellten Fragen an die Maus Die meistgestellten Fragen an die Maus
Buch

Wer hat die Buchstaben erfunden? Und wie funktioniert eigentlich ein Computer?

Kinder wollen es ganz genau wissen - und stellen ihre Fragen am liebsten der Maus. Dieses Sachbuch bietet Antworten auf die meistgestellten Kinderfragen aus Alltag, Natur und Technik. Mit witzigen Illustrationen und erklärenden Fotos werden komplexe Zusammenhänge einfach, aber sachlich fundiert vermittelt.

Zum Vorlesen und Selberlesen - hier können auch Erwachsene viel Neues lernen!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Frag doch mal ...

Personen: Nase, Daniela Stemm, Antje von

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Frag doch mal die Maus

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Nase, Daniela:
Frag doch mal ... - die meistgestellten Fragen an die Maus : Die meistgestellten Fragen an die Maus / Daniela Nase. - [1. Auflage]. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 201 Seiten : Illustrationen. - (Frag doch mal ...). - Zum Vorlesen und Selberlesen
ISBN 978-3-551-25235-7 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2021/0271 - Barcode: 2-1110196-1-00016599-0
Kindersachbücher: Allgemeines, Nachschlagewerke - Signatur: KHa Nase - Buch