Crawley, Georgie
Die Queen und ich aus dem Leben eines königlichen Corgis ; Roman
leihbook-Medium

Kurz vor Weihnachten geht Corgi Henry mit seiner Familie im winterlichen London spazieren - und findet sich plötzlich im Privatpark des Buckingham Palace wieder. Die Angestellten der Queen halten den kleinen Hund für ein Mitglied des königlichen Corgi-Rudels, und ehe Henry sich's versieht, wird er zu seinem eigenen Körbchen im royalen Palast geführt. Doch Henry vermisst seine Familie und setzt alles daran, an Weihnachten wieder zu Hause zu sein. "Eins der niedlichsten Bücher, die ich je gelesen habe. Und wie großartig ist es, den Buckingham Palace durch die Augen eines Hundes zu erkunden! ... Es hat mich zum Lachen, zum Lächeln und fast zum Weinen gebracht, es ist erstklassig." Goodreads


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Crawley, Georgie

Standort: Onleihe

Crawley, Georgie:
¬Die¬ Queen und ich : aus dem Leben eines königlichen Corgis ; Roman / Georgie Crawley : MIRA Taschenbuch, 2018. - 304 S.
ISBN 978-3-95576-847-8

Zugangsnummer: 1004/0878
Schöne Literatur - leihbook-Medium