Theisen, Manfred
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Einer von 11
Buch

Es ist ein Superbuch für jeden Fußballfan!! Aus der Sicht eines Fußballers wird eine Geschichte erzählt, die sich auch für Kinder eignet, die nicht so gerne lesen. Das Buch ist spannend und hat auch ein aktuelles Thema: Der Fußballspieler hat dunkle Haut, aber einen deutschen Pass - und jetzt spielt er in einem Länderspiel für Deutschland. Sein Name wird im ganzen Buch nicht genannt, aber das ist nicht schlimm. Ich fand es besonders interessant mal zu erfahren, was andere für Erfahrungen in ihrem Leben machen.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Personen: Theisen, Manfred

Leseror. Aufstellung: Lebensräume

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Theis

Theisen, Manfred:
Einer von 11 / Manfred Theisen. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2018. - 59 Seiten : Illustrationen ; 15 cm
ISBN 978-3-7855-8912-0 Festeinband : EUR 6,95

Zugangsnummer: 2018/0461 - Barcode: 01111505
Kindersachbücher mit leserorientierter Signatur - Buch