Hilbert, Jörg
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ritter Rost und die Zauberfee Musical für Kinder
Buch

Ritter Rost ist ein echter Glückspilz! Wann hat man schon mal eine Zauberfee im Haus, die einem alle Wünsche erfüllt? Ja, der Ritter Rost wäre allerdings nicht außen hart und innen hohl, wenn er sein Begehr mit Bedacht und Umsicht wählen würde. So wünscht er sich das Blaue von Schrottlands Himmel herunter und sorgt damit auf der Eisernen Burg für schrottreifes Chaos ...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ritter Rost 11

Personen: Hilbert, Jörg

Standort: Vorlesebuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Musik für Kinder

Hilbe
Vorl.

Hilbert, Jörg:
Ritter Rost und die Zauberfee : Musical für Kinder / Jörg Hilbert. - 2. [Aufl. 20]13. - Hamburg : Carlsen, 2012. - o.p. : zahlr. Ill. (farb.) + CD. - (Ritter Rost; 11)
ISBN 978-3-551-27042-9 fest geb. : EUR 19,95

Zugangsnummer: 2013/0340 - Barcode: 20130340
Vorlesebuch für Kinder - Buch