Beerenklau´n mit Schnabelgrün (Spiel)
Spiel

Der Rabe "Schabelgrün" hüpft umher und sammelt mit jedem Spieler riesige Blaubeeren. Doch vorsicht! Es darf geklaut werden und wo eben noch Blaubeersträucher waren, kann schon bald ein Sumpf sein ... Es gewinnt am Ende der Spieler mit den meisten gesammelten Blaubeeren. Ein Kinderspiel mit hochwertigem Holzspielmaterial. Der Spieler mit den meisten Beeren in seinem Vorrat darf den Raben retten und gewinnt damit das Spiel!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Zeimet, Jacques Rüttinger, Johann

Schlagwörter: Spiel

Zeimet, Jacques ¬[Textdichter]:
Beerenklau´n mit Schnabelgrün (Spiel). - Fürth : noris, 2012 ; 25 x 25 x 7 cm
EAN 4000826010715 Kasten : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2020/0098 - Barcode: 210800158775
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Signatur: 20/98 - Spiel