Landers, Ace
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin C3PO - Retter der Jedi Lego Star Wars
Buch

Der goldene Roboter mit dem steifen Gang und den altklugen Bemerkungen ist ein heimlicher Fan-Liebling seit seinem ersten Auftritt in Star Wars(TM)- Eine neue Hoffnung. In drei abgeschlossenen Geschichten begegnen Leser dem in der neuen TV-Serie Star Wars Rebels eingeführten Rebellen Ezra Bridger, aber auch längst bekannten Helden wie Luke, Leia und natürlich C-3PO. So soll der treue Begleiter der Rebellen auf dem Planeten Tatooine für seine Herren einkaufen gehen. Doch das ist leichter gesagt, als getan ...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: LEGO Star Wars

Personen: Landers, Ace

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Science fiction

Landers, Ace:
C3PO - Retter der Jedi : Lego Star Wars / [von Ace Landers]. - Dt.-Ausg. - München : AMEET, 2015. - 64 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (LEGO Star Wars). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-946097-17-4 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2016/0202 - Barcode: 210800135776
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: 3 - Buch