Kaiblinger, Sonja.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Chloé und die rosarote Brille
Buch

Für Chloé und ihre Freundinnen läuft alles bestens. Das Jungsklo ist endlich in Betrieb und die Sommerferien stehen vor der Tür. Doch plötzlich bekommen die Mädchen lauter schmalzige Liebesbriefe ! Sogar Chloés bester Freund Ernst scheint vom Liebesvirus befallen zu sein. Wenn nur nicht alle in die falschen verliebt wären! Hinter dem Chaos scheint die rosarote Klobrille zu stecken, die Direktor Oberhäuser geschenkt bekommen und auf dem Jungsklo montiert hat. Eigentlich dürfte es kein Problem sein, mithilfe des Klobrillenzaubers die richtigen Paare zusammenzubringen, denkt Chloé - doch das erweist sich als schwieriger als gedacht ...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Chloé

Personen: Kaiblinger, Sonja. Schmidt, Vera

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Kaiblinger, Sonja. ¬[Verfasser]:
Chloé und die rosarote Brille. - Bindlach : Loewe, 2018. - 190 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Chloé; Band 3)
ISBN 978-3-7855-8240-4 Festeinband : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 2022/0090 - Barcode: 210800172177
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kaibl - Buch