Schneider, Liane
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni geht in den Zoo Meine Freundin Conni
Bilderbuch

Und wieder ist Conni ganz aufgeregt: Sie darf mit der Klasse 1 a in den Zoogehen und Kater Maus große Verwandte, die gefährlichen Löwen, besuchen. Natürlich begegnet sie dort noch vielen weiteren interessanten Tieren und darf auch mal hinter die Kulissen des Zoos schauen: Conni darf eine Schlange anfassen, sie lernt, dass Affen Hustenbonbons lieben und dass Tiere von falschem Futter krank werden können, und sie erfährt, woran ein Zebrakind seine Mama erkennt und was eigentlich ein "Wiederkäuer" ist.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schneider, Liane

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Schneider, Liane:
Conni geht in den Zoo : Meine Freundin Conni / Liane Schneider. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2009 ; 26 cm. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-551-51590-2 fest geb. : EUR 9,90

Zugangsnummer: 2009/0234 - Barcode: 210800098064
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch