Karallus, Thomas
Der Herbst ist da (CD) Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?
Hörspiel (CD, MC)

Als der kleine braune Hase an diesem Morgen aufwacht, sieht alles plötzlich ganz anders
aus. Es ist Herbst geworden. Der große braune Hase erklärt ihm, dass die Natur sich
verändert, wenn es kälter wird. Doch dem kleinen Hasen gefällt es nicht, dass die Blätter
von den Bäumen fallen. Er mochte seine Blätter so wie sie waren. Dann treffen sie die kleine
Feldmaus. Sie findet Herbstlaub toll, weil es so schön raschelt und knistert und lustig von
den Bäumen zu Boden trudelt. Aber ob die Bäume nicht frieren, so ganz ohne Blätter?

Weitere Abenteuer:
Der besondere Herbsttag
Die Kastanie
Die Geräusche der Nacht

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Karallus, Thomas

Schlagwörter: Hörbuch

Karallus, Thomas ¬[Textdichter]:
Der Herbst ist da (CD) : Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab? / Franciska Friede : Edel:Kids (Edel), 2017. - 1 CD ; 14 x 11 x 3 cm. - (Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?)
EAN 4029759119715 CD Hülle : EUR 5,98

Zugangsnummer: 2018/0522 - Barcode: 210800152896
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: 18/522 - Hörspiel (CD, MC)