Blanck, Ulf
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Radio Rocky Beach Die drei ??? Kids
Buch

Radio Rocky Beach ist der heißeste Sender der Stadt - ein richtiger Piratensender - und sein DJ ist absolut cool. Das finden auch Justus, Peter und Bob, die sich mit großer Begeisterung jede Sendung anhören. Doch dann kommt es zu mysteriösen Autoeinbrüchen in Rocky Beach und eine heiße Spur führt sie ausgerechnet zu DJ Wolfman. Hat er etwa damit zu tun? Die drei ??? erwartet ein gefährliches Abenteuer.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Blanck, Ulf

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Krimi

Blanck, Ulf:
Radio Rocky Beach : ¬Die¬ drei ??? Kids / Ulf Blanck. - Stuttgart : Franckh-Kosmos Verlag, 1999. - 128 : zahlr. Ill. ; 19 cm. - (¬Die¬ drei ??? Kids; Band 02)
ISBN 978-3-440-07791-7 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2015/0048 - Barcode: 210800127047
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Blanc - Buch