Langen, Annette
Die kleine Motzkuh und ihre Freunde (CD)
Hörbuch (CD, MC)

Als Oma ihre neue Lesebrille ausprobiert, entdeckt sie sie - die kleine Motzkuh, das Meckerschaf, den Brülllöwen und das grüne Quengelmonster. Diese sind winzig klein, kommen meist durch das Fenster geflogen und nerven Groß und Klein. Da baggert der kleine Frederik ein wunderschönes Loch ins Blumenbeet und als Mama will, dass er es wieder zubaggert, überfällt den eifrigen Baumeister der Brülllöwe und er schreit los. Aber Mama weiß Rat. Sie schickt den Brüller in sein Zimmer und dort darf er brüllen. Aber der Brülllöwe ist verschwunden. Sogar Mama und Papa werden gelegentlich von der Motzkuh überfallen. Jede Geschichte wird mit kurzen Musikeinspielungen und passenden Geräuschen unterhaltsam in Szene gesetzt.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die kleine Motzkuh

Personen: Langen, Annette

Langen, Annette:
¬Die¬ kleine Motzkuh und ihre Freunde (CD) / Annette Langen. - ungekürzte Lesung : der Hörverlag, 2009. - 1 CD ; 14 x 13 x 1 cm. - (Die kleine Motzkuh)
ISBN 978-3-8445-1384-4 Kasten : 9,99

Zugangsnummer: 2016/0073 - Barcode: 2-1190108-0-00013423-1
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: 16/73 - Hörbuch (CD, MC)