Banscherus, Jürgen
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Donner, Blitz und schräge Vögel Ein Fall für Kwiatkowski
Buch

Während eines heftigen Unwetters kommt Kwiatkowski einem verdächtigen Trio auf die Schliche. Doch obwohl er die drei Kinder beschattet, tappt der Privatdetektiv im Dunkeln. Aber Kwiatkowski wäre nicht Kwiatkowski, wenn er den Fall am Ende nicht lösen würde: mit Geduld, geschicktem Kombinieren und jeder Menge Kaugummis ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Banscherus, Jürgen

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Krimi

Banscherus, Jürgen:
Donner, Blitz und schräge Vögel : Ein Fall für Kwiatkowski / Banscherus; Jürgen. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2015. - 96 Seiten : Zeichnungen ; 20 cm. - (Ein Fall für Kwiatkowski; Band 24)
ISBN 978-3-401-70684-9 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2017/0202 - Barcode: 210800141111
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Bansc - Buch