Donaldson, Julia
Für Hund und Katz ist auch noch Platz mit Liedern
Tonie, Schallplatte

Für Hund und Katz ist auch noch Platz
Eine Reise auf dem Hexenbesen ist lustig, vor allem, wenn noch Platz ist, für Hund und Katz und Frosch und Vogel. Doch auch für Hexen ist das Leben voller Gefahren. Besonders wenn die Hexe einem gefräßigen Drachen vor die Füße fällt. Da ist es gut, wenn man Freunde hat, die einem aus der Patsche helfen.

Wo ist Mami ? - Das arme Äffchen hat seine Mami verloren. Mitten im Wald! Da ist es schön, dass ihm der nette Schmetterling suchen helfen will. Aber irgendwas geht bei dieser Suche schief: Ständig führt der Schmetterling das Äffchen zu den falschen Tieren. Weiß er etwa nicht, dass Affenmamis genauso aussehen wie ihre Kinder? - Nein, wie sollte er auch? Seine Kinder sehen schließlich ganz anders aus als er.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Donaldson, Julia Schulz, Ilona

Schlagwörter: Hörspiel

Donaldson, Julia ¬[Textdichter]:
Für Hund und Katz ist auch noch Platz / Wo ist Mami ? (Tonie) : mit Liedern / Julia Donaldson, - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2017. - 1 Tonie Figur (Laufzeit ca. 50 Minuten)
EAN 4251192107183 Tonie Kiste : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2022/0049 - Barcode: 210800171712
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: 2022/49 - Tonie, Schallplatte