Shipman, Viola
Für immer in deinem Herzen
Buch

Alle Frauen der Familie Lindsey besitzen ein Armband mit Glücksbringern, Großmutter Lolly, Tochter Arden und Enkelin Lauren. Die Anhänger werden von Generation zu Generation weitergegeben und stehen für Geschichten voller Hoffnung, Sehnsucht und Lebenslust. Durch sie entecken die Frauen die Bedeutung wichtiger Lebensinhalte, wie z.B. Familie, Freundschaft, Liebe. Denn jedes Charms des Bettlerarmbands trägt eine eigene Geschichte mit sich, die erzählt wird. Lolly hat ihre Tochter und Enkelin schon lange nicht mehr gesehen, doch nun geht es ihr nicht mehr gut und Arden, dessen Leben nur noch aus Arbeit besteht und die gar keinen Spaß mehr am Leben hat


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Shipman, Viola

Shipman, Viola:
Für immer in deinem Herzen / Viola Shipman. - Dt.-Ausg. - Frankfurt am Main : S. Fischer, 2016. - 384 S. ; 22 cm. - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-8105-2425-6 kt. : 14,99

Zugangsnummer: 2016/0461 - Barcode: 210800138197
Schöne Literatur - Signatur: Shipm - Buch