Bones, Antje
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jette und der Glücksdrache Der magische Garten
Buch

Drei Wochen Zeit mit Liv! Besser könnten die Sommerferien für Jette gar nicht anfangen. Doch kaum sind die beiden Freundinnen am Ziel ihrer Reise bei Tante Sophie angekommen, häufen sich die merkwürdigen Ereignisse: Auf Gut Nordwind treffen sie auf eine uralte Katze, die überall wie aus dem Nichts aufzutauchen scheint, einen sprechenden Glücksdrachen, der allerlei Weisheiten von sich gibt, und sie gelangen in einen Garten, der alles andere als gewöhnlich zu sein scheint. Ob Tante Sophie sie bald in die Geheimnisse ihres Zuhauses einweiht?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bones, Antje

Schlagwörter: Antolin

Bones, Antje:
Jette und der Glücksdrache : ¬Der¬ magische Garten / Antje Bones. - 3. [Aufl.]. - Stuttgart [u.a.] : Planet Girl, 2014. - 104 S. : zahlr. Ill., Kt. ; 22 cm + Spielfigur. - (¬Der¬ magische Garten; Band 1)
ISBN 978-3-522-50367-9 fest geb. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2016/0180 - Barcode: 210800135745
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Bones - Buch