Schütze, Andrea
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Maluna Mondschein - Das Adventskalenderbuch
Buch

SOS! Weihnachten in Gefahr! Die Zauberwaldbewohner sind in heller Aufregung: Es heißt, Weihnachten fiele dieses Jahr aus. Das geht gar nicht, denken sich kleiner Bär, Drache und Zauberer und versuchen alles, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Und siehe da: Am 24. Dezember erstrahlt der Nussbaum auf dem Feenhügel im Lichterglanz. Weihnachten ist gerettet! Und die Adventszeit für alle Fans von Maluna nun auch!
Zauberhafte Vorweihnachtszeit: Verteilt auf 24 mal 2 auftrennbare Seiten wird eine Geschichte von Maluna erzählt, ergänzt durch Rezepte, Basteltipps, Lieder und vieles andere Schöne mehr.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Maluna Mondschein

Personen: Schütze, Andrea

Schlagwörter: Antolin Weihnachten Adventskalender

Schütze, Andrea ¬[Verfasser]:
Maluna Mondschein - Das Adventskalenderbuch. - Auflage. - Hamburg : Ellermann, 2017. - 195 Seiten : Illustrationen ; 21 cm. - (Maluna Mondschein)
ISBN 978-3-7707-0020-2 Festeinband : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2020/0068 - Barcode: 210800162475
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Schüt - Buch