Mohn, Isabella
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mia und das Regenbogen-Einhorn
Buch

Das Einhorn Onchao ist überglücklich, weil es mit Mia die sagenumwobene Regenbogen-Insel besuchen kann. Dort erfährt es, dass sein Vater, der einstige König der Einhörner, vielleicht gar nicht gestorben ist. Onchao schöpft neue Hoffnung - und er trifft das Einhornmädchen Flair. Zum ersten Mal in seinem Leben verspürt der kleine geflügelte Held tief in seinem Herzen ein ganz besonderes Gefühl .

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 26.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mia and me

Personen: Mohn, Isabella Studio 100 Media GmbH / m4e AG

Schlagwörter: Antolin

Mohn, Isabella [Textdichter]:
Mia und das Regenbogen-Einhorn. - München : Schneiderbuch, 2015. - 120 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Mia and me)
ISBN 978-3-505-13687-0 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2024/0055 - Barcode: 210800183494
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: 3 - Buch