Ruhland, Axel
Mozart für Kinder (CD) Little Amadeus
Hörbuch (CD, MC)

Heiligabend im Salzburger Dom. Und alles könnte so feierlich und andächtig sein, wenn doch bloß nicht Amadeus ein kleines Findel-Kätzchen, und sein Vater Leopold Pumperl, den kleinen weißen Hund der Mozarts, heimlich mitgenommen hätten.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Ruhland, Axel

Schlagwörter: Weihnachten Musik Hörbuch

Interessenkreis: Musik

Ruhland, Axel:
Mozart für Kinder (CD) : Little Amadeus / Axel Ruhland, 2007. - 1 CD ; 14 x 11 x 1 cm. - (Little Amadeus)
EAN 0829025701026 CD-Hülle : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0462 - Barcode: 210800143863
Kindersachbücher: Musik - Signatur: 17/462 - Hörbuch (CD, MC)