Fendrich, Nadja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mit Vollgas auf Klassenfahrt Speedy das kleine Rennauto
Buch

Endlich ist es so weit: Es geht auf Klassenfahrt ans Meer! Speedy und seine Freunde dürfen das erste Mal eine Reise mit dem Autozug machen. Auch die Fiesen Vier sind dabei, doch das kann Speedys Stimmung nicht trüben, schließlich ist die Fahrt ein großes Abenteuer! Und dann wird es sogar noch spannender als erwartet. Speedy, das sympathische kleine Rennauto, liebt Autorennen und erlebt mit seinen Freunden spannende Abenteuer mit jeder Menge Humor und Tempo.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Speedy das kleine Rennauto

Personen: Fendrich, Nadja

Schlagwörter: Antolin

Fendrich, Nadja:
Mit Vollgas auf Klassenfahrt : Speedy das kleine Rennauto / Nadja Fendrich. - Band 4. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2015. - 72 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Speedy das kleine Rennauto)
ISBN 978-3-7855-8031-8 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2015/0281 - Barcode: 210800129416
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: 3 - Buch