Björn Bär und seine Abenteuer Folge 2
Filme

ohne Altersbeschränkung


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Björn Bär 2

Björn Bär und seine Abenteuer : Folge 2 / Regisseur: Christian Ryltenius. - München : Concorde, 2012. - 1 DVD (ca. 70 Min.). - (Björn Bär; 2; 02.). - Björn Bär ist ein freundlicher Bär, der gern spazieren geht. Dabei findet er immer wieder Alltagsgegenstände, die er noch nie gesehen hat. Doch was tut man damit? Björn Bär nähert sich den Fundstücken wie ein neugieriges Kind mit großem Forschergeist. Gemeinsam mit seinen Freunden, den Häschen und Herrn Ordentlich, erkundet er was ein Fahrrad ist oder er gebraucht die Dinge nach seinem Geschmack. So kommt er auf die Idee, aus einer einfachen Schubkarre kurzerhand ein Taxi zu machen ... Sven Nordqvist ist ein beliebter, schwedischer Zeichner und Kinderbuchautor, der in seiner Heimat wie auch in Deutschland vor allem durch seine "Pettersson und Findus"-Bücher bekannt wurde. Er bekam 2007 den renommierten schwedischen August-Preis verliehen. Episoden: Das Fahrrad, Die Landkarte, Der Kuchen, Die Gießkanne, Die Hantel, Der Ballon, Der Spiegel, Dei Schlittschuhe, Die Skier, Weihnachten DVD FSK: ohne Altersbeschränkung, farbig, Spieldauer: 70 Minuten Bild: Widescreen, Ton: Dolby Sprache: Deutsch Concorde

Zugangsnummer: 0017493001 - Barcode: 00129457
DVD - Signatur: DVD Bjö - Filme