Erik, Kai
Das Böse Buch Roman
Belletristik

Wenn du dieses Buch liest, landest du in der Hölle! Kann ein Buch böse sein? Oh ja! Leander Granlunds Gedichte haben bisher jedem Unglück gebracht, der mir ihnen in Berührung kam. Mickel Backman ist daher zu Tode erschrocken, als ihn ein Student in einer Vorlesung auf das ominöse Manuskript anspricht. Es ist offenbar aufgetaucht - und hat den Studenten in eine tiefe Depression gestürzt. Auch Mickel Backmans Leben gerät aus den Fugen, weil die Erinnerung an ein schlimmes Unglück zurückkehrt. Damals, als das Buch von ahnungslosen Menschen gelesen wurde...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Erik, Kai

Interessenkreis: Thriller

Erik, Kai:
¬Das¬ Böse Buch : Roman / Kai Erik. - 1. - Köln : Lübbe Paperback, 2017. - 381 Seiten
ISBN 978-3-404-17548-2 16,00

Zugangsnummer: 0025157001 - Barcode: 00137262
R 11 - Signatur: R 11 Eri - Belletristik