Dallas, Sandra
Das Brauthaus Roman
Belletristik

Es ist das Jahr 1880 und für die 17-jährige Nealie Bent wird ein Traum wahr, als sie in das wunderschöne Haus einzieht, dass das Brauthaus genannt wird. Es scheint, als sei es extra für sie gebaut worden - und für Will Spaudling, den Mann ihrer Träume. Doch sie verliert ihre Liebe und stirbt bei der Geburt ihrer Tochter Pearl. So wächst die kleine Pearl in einem Haus auf, das einem Mausoleum gleicht. Maßlos in seiner Trauer widersetzt sich ihr Vater jeder Veränderung in seinem Leben. Als der junge Frank Curry um Pearls Hand anhält, muss Pearl mit all ihrer Kraft um ihre Liebe kämpfen. Die Tochter Susan ist die letzte der starken Frauen, die im Brauthaus lebt. Sie ist stolz auf ihre Mutter und ihre Großmutter - aber sie fürchtet auch die Geheimnisse, die in den alten Mauern verborgen sind.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dallas, Sandra

Dallas, Sandra:
¬Das¬ Brauthaus : Roman / Sandra Dallas. - Augsburg : Weltbild Classics, 2013. - 281 S.
ISBN 978-3-86365-533-4

Zugangsnummer: 0024903001 - Barcode: 00137077
R 11 - Signatur: R 11 Dal - Belletristik