Gabaldon, Diana
Die Fackeln der Freiheit Ein Lord-John-Roman: 3
Belletristik

Jamie Fraser ist ein Sohn der Highlands und war immer stolz auf seine Bereitschaft für die Freiheit zu kämpfen. Und doch bleibt er freiwillig in Gefangenschaft, obwohl ihn das von seiner geliebten Frau Claire trennt. Denn nur so kann er seinem unehelichen Sohn nahe sein. Dann tritt erneut Lord John Gray in Jamies Leben und bittet ihn um Hilfe.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Fackeln der Freiheit

Personen: Gabaldon, Diana Schnell, Barbara

Gabaldon, Diana:
¬Die¬ Fackeln der Freiheit : Ein Lord-John-Roman: 3 / Diana Gabaldon. - 1. Aufl. - München : Random House GmbH, 2012. - 574. - (Die¬ Fackeln der Freiheit)
Einheitssacht.: Lord John and the Scottish prisoner. - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-7645-0177-8

Zugangsnummer: 0016655001 - Barcode: 00128566
R 11 - Signatur: R 11 Gab - Belletristik