Plischke, Thomas
Die Halblinge des ewigen Hains Die zerrissenen Reiche 3
Belletristik

Die Zwerge von Amboss sind zurück! Die Geliebte des Obersten Vorarbeiters wurde grausam ermordet. Anini, ein Kommissar der Bundessicherheit, reist nach Stahlstadt, um den Täter zu stellen. Karu und Rinul, zwei junge Zwerge, haben sich dem Kampf gegen die bestehende Ordnung gewidmet, um den Krieg gegen die Menschen ein für alle Mal zu beenden. Und in Meerschaum, der bedeutendsten Hafenstadt des Südens, müssen sich die Geschwister Sira und Siris endlich ihrer Vergangenheit stellen. Drei Wege, die Thomas Plischke gekonnt miteinander verbindet, lassen den Leser mitfiebern, ob die Zerrissenen Reiche noch zu retten sind.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die zerrissenen Reiche 3

Personen: Plischke, Thomas

Interessenkreis: Fantasy

Plischke, Thomas:
¬Die¬ Halblinge des ewigen Hains : Die zerrissenen Reiche 3 / Thomas Plischke. - München : R. Piper Verl., 2010. - 454 S. - (¬Die¬ zerrissenen Reiche; 3)
ISBN 978-3-492-26718-2

Zugangsnummer: 0024931001 - Barcode: 00137036
R 11 - Signatur: R 11 Pli - Belletristik