Cross, Ethan
Ich bin der Schmerz Teil 3
Belletristik

Die Meddien nennen ihn den "Anstifter", und das Spiel, das er spielt, ist besonders perfide: Zuerst entführt er die Familie eines völlig unbescholtenen Mannes, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zuz töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben ermordet.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Francis Ackerman junior 3

Personen: Schmidt, Dietmar Cross, Ethan

Interessenkreis: Krimi Thriller

Cross, Ethan:
Ich bin der Schmerz : Teil 3 / Ethan Cross. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2014. - S. 430. - (Francis Ackerman junior; 3) (Francis Ackerman jr.; 3)
Einheitssacht.: Father of fear . - aus dem Amerikan. übersetzt
ISBN 978-3-404-17258-0

Zugangsnummer: 0021515001 - Barcode: 00133395
R 11 - Signatur: R 11 Cro - Belletristik