Höppner, Mareile
Was kommt nach der Queen? Das englische Königshaus zwischen Boulevard und Buckingham Palace
Sachliteratur

Pracht und Perfektion, prunkvolle Krönungen und Geburtstagsfeierlichkeiten - und doch gilt das britische Königshaus dank Queen Elizabeth II. als Wohlfahrts- und Familienmonarchie. Und fasziniert über die Landesgrenzen hinaus: Wir verlieben uns regelmäßig in ihre Prinzen und Prinzessinnen. Amüsieren oder empören uns über vermeintliche Skandale. Weinen leise Tränen der Rührung bei ihren Hochzeiten und Taufen à Mareile Höppner geht der großen Faszination für die britische Krone nach. Und der Frage: Was wird geschehen, wenn die lange, stabile Regentschaft der Queen endet?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Höppner, Mareile

Höppner, Mareile:
Was kommt nach der Queen? : Das englische Königshaus zwischen Boulevard und Buckingham Palace / Mareile Höppner. - München : Random House Audio GmbH, 2018. - 271 S.
ISBN 978-3-499-63372-0

Zugangsnummer: 0024218001 - Barcode: 00136294
D 524 - Signatur: D 524 Höp - Sachliteratur