Tiehm, Ulf
Alex und das Internat Bibi und Tina
Hörspiel (CD, MC)

Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird nichts. Alexanders Versetzung ist nõmlich gefõhrdet, und bis sich seine Noten gebessert haben, soll er ins Internat nach Rotenbrunn! Die beiden Freundinnen beschlie?n, sich in der Zwischenzeit um Maharadscha zu kmmern. Doch trotz ihrer Zuwendung und Pflege wird er krank. Bibi und Tina wissen, dass seine Sehnsucht nach Alexander die Ursache ist. Aber Graf von Falkenstein gibt den Mõdchen die Schuld! Er verbietet ihnen, Maharadscha weiter zu betreuen. Da entfhrt Bibi Alexanders Pferd mit einer Hexerei und bringt zusammen mit Tina Maharadscha heimlich zum Internat, damit er seinen Alex sehen kann. Ob ihn das wieder gesund werden lõsst?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Nr. 33

Personen: Tiehm, Ulf

Schlagwörter: Pferdegeschichte

k

Tiehm, Ulf:
Alex und das Internat : Bibi und Tina / Ulf Tiehm. - [s.l.] : KIDDINX-Studios , 2005. - 26 Min. - (Nr. 33)
EAN 4001504261337 : 4,99

Zugangsnummer: 2016/0033 - Barcode: 2-1210140-3-00002484-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)