Andreas, Vincent
Benjamin Blümchen - Die Märchennacht im Zoo Tonie Hörfigur
Hörfigur für Toniebox

Ich wu¨nsche euch jetzt Gute Nacht, ihr habt den scho¨nen langen Tag gespielt und gelacht.
Auch mir fallen gleich die Augen zu. Ich roll den Ru¨ssel ein und kuschle mich warm zugedeckt wie ihr ins Bett hinein. Schlaft, meine Lieben, schlaft ein. Schlaft ein mit meinem To¨ro¨o¨o¨!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tonie

Personen: Andreas, Vincent

Schlagwörter: Elefant Tonie Hörfigur Märchennacht Benjamin Blümchen/´

Interessenkreis: Tonie Hörfigur

Andreas, Vincent:
Benjamin Blümchen - Die Märchennacht im Zoo : Tonie Hörfigur. - Berlin : KIDDINX, 2019 + Tonie Hörfigur. - (Tonie)
EAN 4251192112187 Kunststoffbox : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0017 - Barcode: 2-3050463-7-00005195-8
Hörbuch Jm 1 - Signatur: Hb Jm 1 Ton - Hörfigur für Toniebox