Suchanek, Andreas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Abenteuer beginnt
Buch

Nachts schreckt Lukas plötzlich aus dem Schlaf hoch. Ein koboldartiges Wesen schleicht durch sein Zimmer und will mit einem Sack voll Diebesgut flüchten. Lukas macht sich an die Verfolgung in den Wald hinter seinem Haus. Er ahnt noch nicht, dass er damit den Bannkreis zu einer verbotenen Welt durchbrochen hat. Doch warum konnte Lukas die Grenze zum Flüsterwald überqueren und welche Geheimnisse verbergen sich zwischen den Zweigen der Bäume?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Flüsterwald 1

Personen: Suchanek, Andreas Grubing, Timo

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Magie

Interessenkreis: Abenteuer Erstes Lesealter Fantastisches

Suchanek, Andreas:
Das Abenteuer beginnt / Andreas Suchanek. - 1. Auflage. - Berlin : Ueberreuter, 2020. - 244 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 560 g. - (Flüsterwald; 1)
ISBN 978-3-7641-5175-1 Festeinband : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2021/0079 - Barcode: 2-3050463-7-00005662-5
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju 2 Suc - Buch