Landa, Norbert
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Geheimnis der Weihnachtsmaus
Bilderbuch

Am Nordpol lebt der Weihnachtsmann mit seiner Frau, seinen Rentieren und seinen Elfen, die beim Geschenke-Verpacken helfen. Doch wohin verschwinden die heruntergefallenen Kekse und Geschenkpapierschnipsel? Es scheint, als würde noch jemand dort wohnen. Es ist die Weihnachtsmaus, die ganz still und heimlich dafür sorgt, dass auch die vielen kleinen Mäuse an Weihnachten nicht leer ausgehen. Aber psst nicht verraten!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Landa, Norbert Spenceley, Annabel

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Maus Weihnachten

Interessenkreis: Bilderbuch

Landa, Norbert:
Das Geheimnis der Weihnachtsmaus / Norbert Landa. - 1. Auflage. - Hamburg : Jumbo, 2020. - 35 Seiten ; 24 cm x 26.5 cm
ISBN 978-3-8337-4231-6 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2020/0383 - Barcode: 2-3050463-7-00005552-9
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm 1 Lan - Bilderbuch