Rosin, Volker
Der Gorilla mit der Sonnenbrille Tonie Hörfigur
Hörfigur für Toniebox

Seit über 35 Jahren mache ich nun Musik für Kinder. Es ist für mich dabei überhaupt nicht selbstverständlich, dass so viele Kinder meine Lieder hören, dazu tanzen und sich bewegen. In vielen Schulen und Kindergärten, in Kinderdiscos und Tanzschulen, in Miniclubs und Turnvereinen werden meine Lieder eingesetzt. Ich freue mich, dass ich so ein kleines Stück zur musikalischen Beweglichkeit unserer Kinder beitragen darf.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tonie

Personen: Rosin, Volker

Schlagwörter: Tonie Bewegungslieder Kinderhits

Interessenkreis: Kinderlieder

Rosin, Volker:
Der Gorilla mit der Sonnenbrille : Tonie Hörfigur / Volker Rosin. - Düsseldorf : Moon Records, 2018 + Tonie Hörfigur. - (Tonie)
EAN 4251192106582 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0213 - Barcode: 2-3050463-7-00005356-3
Musik auf Tonträgern (MC, CD) und Noten - Signatur: Mf Ton - Hörfigur für Toniebox