Carle, Eric
Der Regenbogenfisch Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
Bild, Poster

Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im ganzen Ozean. Da er aber auch eitel und stolz ist, wird er mit der Zeit immer einsamer. Da merkt er, dass man Freunde nicht durch Schönheit gewinnen kann. Er überwindet seinen Stolz und beginnt, seine Glitzerschuppen an die anderen Fische zu verteilen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Kamishibai

Personen: Carle, Eric

Schlagwörter: Regenbogenfisch Erzähltheater

Interessenkreis: Erzähltheater

Carle, Eric:
Der Regenbogenfisch : Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater / Eric Carle. - München : Don Bosco Medien, 2019 : Illustrationen (farbig). - (Kamishibai)
EAN 4260179514586 Kunststoffmappe : EUR 16,00

Zugangsnummer: 2020/0380 - Barcode: 2-3050463-7-00005433-1
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm 1 Kam - Bild, Poster