Wich, Henriette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die große Ninja-Prüfung
Buch

Toru möchte ein Ninja werden, besteht aber die Prüfung nicht. Als sein Meister in Gefahr gerät will Toru ihn retten und zeigen das er doch ein wahrer Ninja ist.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 26.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leselöwen

Personen: Wich, Henriette Reinki, Kaja

Schlagwörter: Antolin Ninja Klasse-2

Interessenkreis: Erstleser

Wich, Henriette:
Die große Ninja-Prüfung / Henriette Wich. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2021. - 64 Seiten : Illustrationen ; 24.5 cm x 17.5 cm. - (Leselöwen)
ISBN 978-3-7432-0861-2 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2021/0378 - Barcode: 2-3050463-7-00005969-5
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Wic - Buch