Michaelis, Antonia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Tierhelfer Hunde die bellen, brauchen dich!
Buch

Wau, wau, wau! Überall Hundegebell. Den ganzen Tag müssen die armen Vierbeiner zuhause rumsitzen und auf Frauchen und Herrchen warten. Wie langweilig! Was für ein Glück, dass die Tierhelfer auch große Hundefreunde sind! Jeden Tag holen Janne, Tom und Ali die Hunde nach der Schule ab und gehen mit ihnen Gassi. Nur der hässliche Streuner stört etwas dabei. Erst klaut er das Picknick, dann zerbeißt er den Fußball. Passt sein Herrchen denn gar nicht auf ihn auf?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 26.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lesestarter. 3. Lesestufe

Personen: Michaelis, Antonia Ionescu, Cathy

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Hunde Tierhelfer

Interessenkreis: Erstleser

Michaelis, Antonia:
Die Tierhelfer : Hunde die bellen, brauchen dich! / Antonia Michaelis ; mit Bildern von Cathy Ionescu. - Originalausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2020. - 56 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Lesestarter. 3. Lesestufe)
ISBN 978-3-7891-1359-8 Festeinband : EUR 8,00

Zugangsnummer: 2020/0317 - Barcode: 2-3050463-7-00005473-7
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Mic - Buch