Fishing Day Kinderspiel
Spiel

Dieses Angelspiel fördert Farb- und Formerkennung, Geschicklichkeit, Merkfähigkeit und erstes Zählen. Aber aufgepasst - wenn die Ente geangelt wird, ist das Spiel vorbei. Der erste Spieler, der 5 Aufgaben erfüllt, gewinnt die Partie: Die Angel nur am Griff halten und die Spielsteine mit dem Ring am anderen Ende der Angel fangen und vorsichtig zu sich heranziehen, um sie aus dem Teich zu holen. Jeder Spieler versucht, die meisten Spielsteine zu fischen. Es gibt drei Angelkarten: Entweder man muss eine bestimmte Farbe oder Form angeln oder eben genau diese nicht oder ein Spielstein in genau der gezeigten Form und Farbe. Die Runde endet, wenn ein Spieler die Ente gefangen hat. Der Spieler, der die meisten Spielsteine geangelt hat - ohne die Ente - erhält die Rundenkarte und eine neue Runde beginnt. Der Spieler, der die Ente geangelt hat, deckt die neue Karte auf. So geht es reihum, bis ein Spieler 5 Karten gesammelt hat. Dann endet das Spiel und dieser Spieler ist der Gewinner. Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren. (Spieldauer ca. 10 Min.)

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für einen weiteren Leser vorgemerkt.

Personen: Fort, W. + M Saunier, R. + N. Picard, Gaelle

Schlagwörter: Geschicklichkeitsspiel Kinderspiel

Interessenkreis: Kinderspiel

Fishing Day : Kinderspiel : Blue Orange, 2020. - Spiel ; 26x26x6 + 2 Schachteleinsätze, 4 Angeln, 13 Holzteile, 32 Karten, 1 Anleitung. - Sprache Spielanleitung DE, GB, FR, IT, NL, ES, PT, RU
EAN 3664824000539 : EUR 20,99

Zugangsnummer: 2020/0165 - Barcode: 2-3050463-7-00005319-8
Spiel (Bücher und Spiele) - Signatur: RC Fis - Spiel