Freitag, Thomas
Hinter uns die Zukunft Mehr als eine Autobiografie
Buch

Zum 70. Geburtstag legt der Großmeister des politischen Kabaretts seine Autobiografie vor. Ein privates und politisches Kaleidoskop voller Geschichten und Anekdoten. Ein erhellender und gar nicht leiser Blick zurück. So doof, wie wir manchmal scheinen, sind wir vielleicht gar nicht. Oder doch?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Freitag, Thomas

Schlagwörter: Biografie Kabarett

Interessenkreis: Biografie

Freitag, Thomas:
Hinter uns die Zukunft : Mehr als eine Autobiografie / Thomas Freitag. - Frankfurt/Main : Westend, 2020
ISBN 978-3-86489-226-4 Festeinband : EUR 24,00

Zugangsnummer: 2020/0258 - Barcode: 2-3050463-7-00005422-5
Einzel-, Familienbiographien sowie Briefe und Tagebücher einzelner Personen - Signatur: Bb Fre - Buch