Novak, Ali
Ich und die Heartbreakers - Make my heart sing
Ju 3

Büffeln, Sparen, und dann aufs College so lautet Felicitys Plan. So, wie ihre ehrgeizige Mutter es von ihr erwartet, seit Fels Schwester Rose vor Jahren spurlos verschwunden ist. Doch als Felicity auf einem Maskenball den heißen Alec kennen lernt, der sich als Mitglied der legendären Heartbreakers entpuppt, erscheint vieles in neuem Licht. Auch was damals zwischen ihrer Mutter und Rose wirklich geschah. Zusammen mit Alec begibt sich Felicity auf einen aufregenden Roadtrip, um endlich Rose zu finden.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Novak, Ali Link, Michaela

Schlagwörter: Freundschaft Liebe Krankheit

Interessenkreis: Jugendbuch

Novak, Ali:
Ich und die Heartbreakers - Make my heart sing / Ali Novak ; aus dem Englischen von Michaela Link. - 1. Auflage, deutsche Erstausgabe. - München : cbt. - 430 Seiten ; 19 cm
ISBN 978-3-570-31221-6 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0340 - Barcode: 2-3050463-7-00005511-6
Jugendbuch - Signatur: Ju 3 Nov - Ju 3