Campanella, Marco
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Leo Lausemaus wird großer Bruder
Bilderbuch

Leo Lausemaus wird großer Bruder! Er freut sich riesig und kann es kaum erwarten, dass sein Geschwisterchen auf die Welt kommt. Noch ist es in Mamas Bauch, aber schon bald wird es geboren. Bis dahin gibt es noch viel vorzubereiten und Leo ist immer dabei. Er hilft Papa, eine Wiege fürs Baby zu bauen und geht mit Mama zum Arzt.
Und als Leo seine kleine Schwester Lili dann endlich auf dem Arm halten darf, ist er sehr stolz und weiß eins ganz sicher: Er wird immer gut auf Lili aufpassen!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leo Lausemaus

Personen: Campanella, Marco Witt, Sophia

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Schwester Geschwister Bruder

Interessenkreis: Familie Bilderbuch

Campanella, Marco:
Leo Lausemaus wird großer Bruder / Illustrationen: Marco Campanella ; Text für die deutsche Ausgabe: Sophia Witt. - Erste Auflage. - Köln : Lingen, 2020. - 26 ungezählte Seiten : durchgehend farb. Illustrationen ; 27 cm, 400 g. - (Leo Lausemaus)
ISBN 978-3-96347-147-6 Festeinband : EUR 6,95

Zugangsnummer: 2020/0271 - Barcode: 2-3050463-7-00005443-0
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm 1 Cam - Bilderbuch