Krause, Joachim
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine allererste WeihnachtsWimmelWelt Wimmelbuch
Bilderbuch

Alle freuen sich auf Weihnachten! Im Kindergarten werden Plätzchen gebacken und zu Hause wird schon alles festlich geschmückt. Auch die Tiere im Wimmelwald sind ganz aufgeregt und so merken sie gar nicht, dass der Weihnachtselch immer an ihrer Seite ist. Aber wo steckt er bloß?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Krause, Joachim Kohlmann, Elke

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Bilderbuch

Krause, Joachim:
Meine allererste WeihnachtsWimmelWelt : Wimmelbuch / Joachim Krause. - 2. Aul. - Bindlach : Loewe, 2018 : Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-7432-0087-6 Dicke Pappe : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2019/0442 - Barcode: 2-3050463-7-00005093-7
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm 1 Kra - Bilderbuch