Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tafiti und die Weihnachtsüberraschung
Buch

Tafiti und Pinsel streiten sich darum, wer wohl die Weihnachtsgeschenke bringt. Tafiti hat ein riesiges Tier mit dickem weißem Pelz gesehen und Pinsel ein kleines Tier mit schwarzem Anzug. Wer von ihnen hat nun recht? Beide! Der Eisbär und der Weihnachtsmann bringen nämlich zusammen die Geschenke. Ein Tier allein würde das in der riesigen Savanne gar nicht schaffen! Außerdem liegt Afrika genau zwischen Nordpol und Südpol und so ist die Anreise ist für Eisbär und Pinguin gleich weit.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mit Tafiti lesen lernen

Personen: Boehme, Julia Ginsbach, Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Weihnachten Tafiti

Interessenkreis: Erstleser

Boehme, Julia:
Tafiti und die Weihnachtsüberraschung / Julia Boehme. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2019. - 45 Seiten : Illustrationen ; 25 cm. - (Mit Tafiti lesen lernen)
ISBN 978-3-7432-0403-4 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2020/0358 - Barcode: 2-3050463-7-00005515-4
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Boe - Buch