Westerbeck, K.
Tagebuch der verlorenen Erinnerungen Ein Provence-Krimi
Buch

Benoîte ist dreizehn als sie fluchtartig ihr Elternhaus verlässt in Begleitung des alten Koffers ihres Vaters, den sie spontan an der Route National stehenlässt, um zu jemandem ins Auto zu steigen. Zwanzig Jahre vergehen; der Koffer kehrt zurück. Mit einem Tagebuch darin. Ein Tagebuch, das vorgibt von ihr verfasst worden zu sein. Benoîte aber hat noch nie ein Tagebuch geführt. Unglaublich ist auch der Inhalt: Ereignisse aus ihrem Leben werden darin verfälscht. Wer klagt sie an und weshalb? Oder ist sie selbst diejenige und hat nur etwas vergessen? Begegnungen deuten ihr einen Weg, dem sie jedoch nur zögerlich folgt bis sie eines Tages über eine Leiche stolpert.Kurz darauf nehmen Commissaire Lemarque und seine Assistentin Christine die Spur eines Mörders auf.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Westerbeck, K.

Schlagwörter: Mord Krimi

Interessenkreis: Kriminalroman

Westerbeck, K.:
Tagebuch der verlorenen Erinnerungen : Ein Provence-Krimi / K. Westerbeck. - Neuauflage. - Norderstedt : BoD, 2020
ISBN 978-3-7347-6366-3 Broschur : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2020/0107 - Barcode: 2-3050463-7-00005208-5
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Wes - Buch