Nöstlinger, Christine
Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte
Buch

Der elfjährige Cornelius ist entsetzt. Nicht nur muss er erfahren, dass sein Vater eine Freundin hat - sonder die ist auch noch ausgerechnet die Mutter von der Neuen in seiner Klasse, der Anna. Und mit der Anna, das ist sofort glasklar, ist nicht gur Kirschen essen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nöstlinger, Christine

Interessenkreis: Freundschaft und Schule

Nöstl

Nöstlinger, Christine:
Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte / Christine Nöstlinger. - Hamburg : Oetinger, 2013
ISBN 978-3-7891-4337-3 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2013/0113 - Barcode: 224400033707
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch