Sendker, Jan-Philipp
Das Gedächtnis des Herzens Roman
Schöne Literatur

Ko Bo Bo ist 12 Jahre alt. Er lebt bei seinem Onkel, seinen Vater sieht er nur ein Mal im Jahr, an seine kranke Mutter kann er sich kaum erinnern. Bo Bo besitzt die Gabe, die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen zu können. Er macht sich auf die Suche nach seiner Mutter ... Burma-Serie, Band 3.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Burma-Serie 3

Personen: Sendker, Jan-Philipp

Schlagwörter: ASIEN

Interessenkreis: Frauen

R 11
Sen

Sendker, Jan-Philipp:
¬Das¬ Gedächtnis des Herzens : Roman / Jan-Philipp Sendker. - 1. Auflage. - München : Blessing, 2019. - 335 Seiten : Karte : schwarz-weiß ; 22 cm - (Burma-Serie; 3)
ISBN 978-3-89667-502-6 fest geb. : EUR 22.00

Zugangsnummer: 0019236001 - Barcode: 20200161
R 11 - Schöne Literatur