Hunter, Erin
Der düstere See
Kinderbuch

Das Wildhunderudel hat ein den Düsteren See erreicht. Aber es fühlt sich dort nicht sicher und leidet weiter Hunger. Alpha macht allen klar, dass seine Bedürfnisse vor denen der anderen Hunde kommen und verstört mit diesem Führungsanspruch das Rudel. Als er die kleine Sunshine schikaniert und offen seine Feindseligkeit gegenüber Sturm zeigt, greift Lucky ein. Wird er das Rudel wieder vereinen können?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Survivor Dogs 5

Personen: Hunter, Erin Pflüger, Friedrich (Übers.)

Interessenkreis: FerienLeseLust 2016

III J 0
Hun

Hunter, Erin:
¬Der¬ düstere See / Erin Hunter. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz und Gelberg, 2015. - 310 S. ; 21 cm - (Survivor Dogs; 5) Survivors - The Endless Lake . - Aus dem Englischen von Friedrich Pflüger
ISBN 978-3-407-81205-6

Zugangsnummer: 0015015001 - Barcode: 20160490
III J 0 - Kinderbuch